Einige Worte zur Tätschmeisterin Nicole Schmid

Ich bin eine sehr strukturierte Person

Ich mache liebend gerne Sport

Ich muss immer Karotten zu Hause haben

Ich darf fast alles.... :-)

Ich kann nicht still sitzen

Ich widerstehe nur selten Paprika-Chips

Ich möchte noch sooooooo viel erleben

Ich singe niemals unter der Dusche

Ich unternehme gerne etwas mit Freunden

Ich habe im 2013 geheiratet

Ich liebe es, in der Natur zu sein

Ich hasse fliegen

Ich fahre eine kleine weisse Perle

Ich höre gerne Mundart-Musik

Ich träume von Überseeferien ohne Flieger


Meine Geschäftsidee

Planungs- und Organisationsaufgaben lagen mir schon immer im Blut. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein organisierter Alltag sind mir wichtig. Deshalb entschied ich mich nach meiner kaufmännischen Lehre für den Beruf der Assistentin und absolvierte mit der Direktionsassistentin die entsprechende Weiterbildung. Nach meiner Traumhochzeit im 2013, unserem Hausbau im 2014 / 2015 und meinem ersten Trauzeuginnen-Amt hat mich das Organisationsfieber definitiv gepackt. Mein Umfeld sprach mich immer wieder auf mein Organisationstalent an und motivierte mich, mich in diese Richtung weiter zu entwickeln. Et voilà....

Berufsleben

Ich arbeite als Geschäftsleitungsassistentin und blühe auch da bei organisatorischen Aufgaben so richtig auf. Ich kann mich in den Sprachen Englisch und Französisch gut verständigen und kenne mich mit den gängigsten IT-Programmen gut aus.